Ministranten unternehmen in den Ferien einen Ausflug

Bayern-Park war das Ziel der Ausflugsfahrt

Die Ministranten unserer Pfarrgemeinde Miltach unternahmen einen Tagesausflug in den Freizeitpark Bayern-Park nach Fellbach bei Landau an der Isar. In den Morgenstunden machten sich die Reisenden auf den Weg, um bei angenehmen Wetter die vielen Attraktionen des Parks zu genießen. Schell entpuppte sich dieser als perfektes Ausflugsziel, da für jede Altersgruppe zahlreiche Fahrgeschäfte zur Verfügung standen.

Ausflug Minis 2023 1     Ausflug Minis 2023 2

Neben Achterbahnen wie der Raupe, mehreren Wildwasserbahnen oder einer einfachen Dampferfahrt wartete auch Nervenkitzel mit der Extremachterbahn Freischütz und Süddeutschlands höchstem Freifallturm Voltrum auf die jungen Besucher. Zudem luden zahlreiche Spielplätze sowie ein Tiergehege auf dem Parkgelände zum Verweilen ein. Nach einem erlebnisreichen Tag traten die jungen Lausbuben und -mädchen Gottes zufrieden die Heimfahrt an, die von Birgit Holzapfel und Maria Schreiner begleitet wurden.

Text: Christian Röhrl, Miltach

Bilder: Maria Schreiner u. Birgit Holzapfel, Miltach