Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
6: E-Mail
19.11.2016, 18:59 Uhr
 
Aus der Ferne (wohnhaft in der Nähe von Ulm)und als "alter" Miltacher (auch Teilnehmer beim Martiniritt am 11.11.2006 grüße ich meine Heimat Miltach recht herzlich und beglückwünsche alle Teilnehmer zu dem Mariniritt von letzter Woche. Einen besonderen Gruß an meinen Reiterfreund Reinhold Gräb.
Pfiad`s Eich.
 
5: E-Mail
23.02.2015, 21:05 Uhr
 
Ich schaue immer wieder gerne rein in die Homepage und bin schon gespannt auf neue Berichte, schön!
 
4: E-Mail
03.06.2013, 10:55 Uhr
 
Vielen Dank Christian für die viele Arbeit und dein Engagement zur Erstellung dieser Homepage. Im Zeitalter der immer mehr zunehmenden medialen Kommunikation ist dies eine Bereicherung für unsere Pfarrei.
 

Kommentar:
Ich denke wir haben es geschafft unsere Pfarrgemeinde Miltach passend im WWW zu präsentieren. Dank für die Anerkennung.

3: E-Mail
30.05.2013, 21:19 Uhr
 
Kann mich nur lobend anschliessen. Alles wirklich gelungen und sehr schön.
 

Kommentar:
Vielen Dank.

Bearbeitet am 30.05.2013

2: E-Mail
28.05.2013, 19:36 Uhr
 
Herzliche Gratulation!Eine gelungene Initiative.Die Qualität lässt sich sehen.

Gruss, Abbé frederic
 

Kommentar:
Lieber Abbé Frederic, vielen herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Schöne Grüße aus der Pfarrgemeinde Miltach

Bearbeitet am 02.06.2013

1: E-Mail
20.05.2013, 15:18 Uhr
 
Die Homepage ist super geworden!
 

Kommentar:
Hallo Hildegard, vielen Dank für deinen ersten Gästebucheintrag und dein Lob.


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.