Kommunionausflug 2023 war ein schönes Erlebnis

Kommunionkinder auf gemeinsamer Ausflugsfahrt


Nachdem in unseren Pfarrgemeinden Miltach, Blaibach, Harrling-Zandt und Altrandsberg in den vergangenen Wochen die feierlichen Kommuniontage begangen wurden, trafen sich am Morgen des Donnerstages die Kinder der 3. Klasse mit ihren Eltern zu einem gemeinsamen Ausflug.

 

Kommunionausflug 2023 Miltach 1     Kommunionausflug 2023 Miltach 2

 

Kommunionausflug 2023 Miltach 3     Kommunionausflug 2023 Miltach 6

 

Nach einem Wortgottesdienst und einer kurzen eucharistischen Anbetung in der Miltacher Pfarrkirche führte der Weg zum Erlebnispark Edelwies bei Neukirchen/Dießenbach. Dort verbrachten die über 50 jungen Christen mit Gemeindereferent Franz Strigl und Pfarrvikar Matthias Tang schöne und heitere Stunden. Die vielen Fahrgeschäfte wurden ausgiebig genutzt und es war eine tolle Zeit gemeinsam.

 

Kommunionausflug 2023 Miltach 4     Kommunionausflug 2023 Miltach 5

 

Kommunionausflug 2023 Miltach 7     Kommunionausflug 2023 Miltach 8

 

Text: Christian Röhrl, Miltach

Bilder: Franz Strigl, Miltach und privat

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.