Ehejubiläum für die Jubelpaare in Blaibach

Seit 25, 40 und 50 Jahren verheiratet

Zweimal im Jahr treffen sich die Ehejubelpaare aus der Pfarreiengemeinschaft Miltach und Blaibach in der Kirche zu einem Gottesdienst, der im Zeichen des Dankes für die gemeinsam verbrachte Zeit steht. Eingeladen wurden hierzu Ehepaare, die heuer im ersten Halbjahr 25, 30, 40 oder 50 Jahre verheiratet sind. Diakon Martin Peintinger predigte zu den neun Paaren. Die Jubelpaare erneuerten ihr Eheversprechen und erhielten den Segen. Die Fürbitten wurden von Claudia Pinzinger (PGR-Sprecherin Miltach) vorgetragen. Anschließend bewirtete der Blaibacher Pfarrgemeinderat die Gäste im Pfarrheim. Die Paare: Silberne Hochzeit (25 Jahre): Günter und Renate Raab, Alexander und Marita Beier, Markus und Gabriele Haberl; Rubinhochzeit (40 Jahre): Peter und Waltraud Oberberger, Josef und Christine Kirschbauer, Bernhard und Siegrid Heigl; 45 Jahre: Konrad und Sigrid Haseneder; Goldene Hochzeit (50 Jahre): Alfred und Ingeborg Knobloch, Karl-Hans und Gertrud Hofer (55 Jahre).

Text u. Bild: Waltraud Oberberger, Blaibach

Di, 20. Juni 2023