Pfarrausflug führte nach Kufstein und zu den Passionsspielen nach Erl

Passionsspiele in Erl besucht

Zu einem Tagesausflug nach Tirol trafen sich Ende September Pfarrangehörige aus Miltach und Blaibach. Die Fahrt ging zunächst an München vorbei nach Kufstein. Dort bestand die Gelegenheit zum Spaziergang durch die Stadt, zum Gottesdienstbesuch oder auch zur Fahrt auf die Festung.

Pfarrausflug Miltach 2019 6    Pfarrausflug Miltach 2019 7

Pfarrausflug Miltach 2019 8   Pfarrausflug Miltach 2019 1

Für jeden Ausflugsteilnehmer war etwas dabei. Am frühen Nachmittag waren dann Plätze bei den Passionsspielen in Erl reserviert. Die tiefgreifenden Lieder und Szenendarstellungen, sowie die ansprechende Instrumentalstücke gefielen sehr.

Auf dem Heiweg wurde dann noch Rast im Gasthaus "Hirzinger" in Söllhuben eingelegt. Bekannt aus dem Bayerischen Fernsehen. Eine schmackhafte Brotzeit wartete dort auf die Reisegruppe aus dem Bayerischen Wald.

Pfarrausflug Miltach 2019 2    Pfarrausflug Miltach 2019 3

Pfarrausflug Miltach 2019 5   Pfarrausflug Miltach 2019 4