Domkapitular Dr. Roland Batz trägt sich in das Ehrenbuch der Gemeinde Miltach ein

Eintrag in der Ehrenbuch der Gemeinde Miltach

Am Samstag, nachdem Domkapitular Monsignore Dr. Roland Batz den Firmgottesdienst zelebriert hatte, trafen sich die Firmlinge, Paten und Eltern der Pfarrgemeinden aus Miltach und Blaibach sowie die weltlichen Vertreter der beiden Gemeinden im Pfarrheim zu einem Stehempfang, den die Mitglieder des Miltacher Pfarrgemeinderates vorbereitet hatten. Für Bürgermeister Johann Aumeier war es eine Ehre, den Würdenträger zum Eintrag in das Ehrenbuch der Gemeinde Miltach einzuladen. Der Gast aus Regensburg freute sich über die Einladung und trug sich sehr gerne ein. Damit reihte er sich ein in die vielen Gäste und geistlichen Würdenträger, die der Gemeinde Miltach in den vergangenen Jahren mit einem Besuch die Ehre erwiesen haben.

Das Bild zeigt die Bürgermeister Johann Aumeier und Wolfgang Eckl, mit BGR Pfarrer Augustin Sperl, Gemeindereferent Franz Strigl, dem Kirchenpfleger von Miltach, Christian Röhrl, sowie den Sprechern der Pfarrgemeinderäte von Miltach Claudia Pinzinger und Stephanie Holzfurtner und von Blaibach Regina Franz.

Bild: Monika Uhl, Zandt für die Pfarrgemeinde Miltach

Do, 17. Mai 2018