Senioren fuhren nach Weißenregen

Seniorennachmittag führte nach Weißenregen und zu einer Einkehr in der Klause

 

In regelmäßigen Abständen treffen sich die Senioren aus unserer Pfarrgemeinde Miltach. Am vergangenen Donnerstag war es wieder mal so weit. Gemeinsam ging es mit Kleinbussen nach Weißenregen zur dortigen Wallfahrtskirche.

 

Dort fand zunächst eine kurze Andacht statt. Die Senioren beteten gemeinsam mit Gemeindereferent Franz Strigl. 

 

Nach der Mess folgt bekanntlich die Maß. Und so war es eine Selbstverständlichkeit, dass man sich in der benachbarten Klause bei Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittg machte. Eine Brotzeit und natürlich viele interessante Gespräche durften dabei nicht fehlen. Ein schöner und auch geselliger Nachmittag für die älteren Bürger unserer Pfarrgemeinde war das wieder einmal.

 

Text: Christian Röhrl, Miltach

Bilder: Franz Strigl, Miltach

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.