Ministranten in der Therme Erding

Ministranten verbringen tolle Stunden in der Therme Erding

 

Nachdem die größeren Ministranten aus Miltach und Blaibach bereits an Pfingsten zur Ministranten Wallfahrt in Rom eine erlebnisreiche Woche verbrachten, haben nun die anderen Ministranten, die damals nicht dabei sein konnten, einen interessanten Ausflug unternommen. Gemeinsam mit Franz Strigl und Christian Röhrl, sowie Andrea Seidl, Martin Krieger und Ralph Peintinger als erwachsene Begleiter ging es mit dem Bus gemeinsam in die Therme nach Erding.

 

Dort angekommen stürzten sich die Buben und Mädchen sofort in das kühle Nass. Die weitreichenden Rutschenanlagen im Galaxy Themenbereich, die großen Schwimmbecken und die neu geschaffene Wellenanlage hatten es den Kindern schon sehr angetan. So genoss man in vollen Zügen das überaus große Freizeitangebot. Ein herrlicher sonniger Freitag Nachmittag und ein lauer Sommerabend luden zum Genießen der mit Palmen bestückten Freizeitanlage ein. Die angenehmen Sprudelbecken luden die größeren zum Entspannen und der Erlebnisbereich die Kinder zum gemeinsamen toben und schwimmen ein. Die 4 Stunden Aufenthalt in der Thermenanlage vergingen wie im Flug, ehe man gegen 21 Uhr dann wieder die Rückfahrt nach Miltach und Blaibach antrat. Für die Jugendlichen und ihre erwachsenen Begleiter war es eine schöne Ministrantenfreizeit, welche die Gemeinschaft bestärkte. Am Ende stand fest, dass bald wieder eine solche Fahrt nach Erding organisiert werden sollte.

 

Therme Erding Ministranten 1    Therme Erding Ministranten 2
 

Therme Erding Ministranten 3

Bilder und Text: Christian Röhrl, Miltach

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. Juli 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.