Ministranten in der Therme Erding

Ministranten verbringen tolle Stunden in der Erdinger Therme

 

Nachdem die größeren Ministranten bereits an Ostern einen erlebnisreichen Ausflug in den Europa Park bei Freiburg unternommen hatten, waren nun auch die jüngeren Ministranten aus Miltach zu einer Freizeitaktion unterwegs. Gemeinsam mit Franz Strigl und Christian Röhrl, sowie Claudia Pinzinger und Andrea Seidl ging es gemeinsam in die Therme nach Erding. Dort angekommen stürzten sich die Buben und Mädchen in das kühle Nass. Die weitreichenden Rutschenanlagen und die großen Schwimmbecken hatten es den Kindern angetan. So genoss man in vollen Zügen das überaus große Freizeitangebot.

 

Die Stunden in der Thermenanlage vergingen wie im Flug, ehe man gegen Abend dann wieder die Rückfahrt nach Miltach antrat. Für die Jugendlichen und ihre erwachsenen Begleiter war es eine schöne Ministrantenfreizeit, welche die Gemeinschaft bestärkte. Am Ende stand fest, dass bald wieder eine solche Fahrt nach Erding organisiert werden sollte.

 

Text u. Bild: Christian Röhrl, Miltach

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. August 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.