Kapellenradwanderung des KDFB

Mitglieder des Frauenbundes Miltach waren am Samstag, 12. Juli mit ihren Fahrrädern zu einer Kapellenradwanderung unterwegs.

 

Zunächst ging es mit dem Zug nach Grafenwiesen. Von dort führte der Weg an Kapellen und Wegkreuzen vorbei, über Bad Kötzting, wo beim Lindner Bräu eine Brozeitpause eingelegt wurde, wieder dem Regental entlang zurück nach Miltach.

 

An mehreren Stationen wurden Gebetspausen eingelegt, die schönen Kapelle und Marterl bewundert und die Natur entlang des Weges genossen.

 

Text: Christian Röhrl, Miltach

Bilder: Franz Strigl, Miltach

Fotoserien

Kapellenradwanderung des KDFB (SA, 12. Juli 2014)

Die Mitglieder des Frauenbundes Miltach trafen sich am 12. Juli mit Gemeindereferent Franz Strigl zu einer Kapellenradwanderung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 12. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.