Pfarrer Jeevaraj Lourdhu feierte den 40. Geburtstag

Pfarrer Jeevaraj Lourdhu feierte seinen 40. Geburtstag

In der vergangenen Woche (am Karfreitag) konnte Pfarrer Dr. Jeevaraj Lourdhu seinen 40. Geburtstag feiern. Die Verantwortlichen der Pfarrei Miltach nutzten am Sonntag, beim Osterfrühstück, die Gelegenheit, um ihm zu seinem besonderen Ehrentag zu gratulieren. Der indische Geistliche verweilt in diesen Tagen in der Seelsorgeeinheit, um hier ein paar erholsame Tage zu verbringen. Dekan Augustin Sperl bedankte sich bei dem geistlichen sehr herzlich für seine Verbundenheit zu den beiden Pfarrgemeinden. Bereits bei seiner Urlaubsvertretung vor einigen Jahren, aber auch jetzt, kommt er immer wieder gerne auf Besuch in die beiden Gemeinden. Er wünschte ihm viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Als kleines Geschenk und als Dankeschön überreichte Pfarrer Sperl an den indischen Geistlichen eine Versehausstattung, welche er in seiner indischen Heimat sicherlich sinnvoll verwenden kann. Auch der Sprecher des Pfarrgemeinderates, Wolfgang Sterr und der Kirchenpfleger Christian Röhrl gratulierten zum Geburtstag recht herzlich und Dank Pfarrer Lourdhu für seine Verbundenheit zur Pfarrei Miltach und dass er gemeinsam mit den Gläubigen auch dieses Jahr wieder das Osterfest mitfeierte und die Gottesdienste an den Kartagen und an den Osterfeiertagen zelebrierte.

Text u. Bild: Christian Röhrl, Miltach

Mo, 21. April 2014