Pfarrgemeinderatswahlen 2014

Pfarrgemeinderatswahlen "St.Martin" Miltach

Liebe Pfarrangehörige !

Am Samstag, 15. und Sonntag, 16. Februar finden die Wahlen zum neuen Pfarrgemeinderat in der Pfarrei Miltach statt. Gläubige ab dem 14. Lebensjahr sind dann wieder aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und um damit zu verdeutlichen, dass ihnen die kirchliche Arbeit und das weltchristliche Engagement der Kandidaten am Herzen liegt.

Es gilt, 12 Personen dadurch das Vertrauen auszusprechen und sie dabei in ihrer ehrenamtlichen Aufgabe zu bestärken. Auf Genehmigung des Ordinariates in Regensburg kann auch in den nächsten 4 Jahren in Miltach wieder ein eigener Pfarrgemeinderat seine Tätigkeit aufnehmen. Folgende Kandidaten stellen sich der Wahl:

Name Alter Beruf Stand

Claudia Bauer

46 Stationsleiterin Verh
Marita Beier 39 Hausfrau Verh
Stefanie Graf 30 Lehrerin Verh
Birgit Holzapfel 36 Lehrerin Verh
Brigitte Kerscher 49 Zahnarzthelferin,  Pfarrsekretärin Verh
Martin Krieger 18 FOS Schüler ledig
Annemarie Peintinger 45 Angestellte Verh
Ralph Peintinger 19 Azubi Mechatroniker ledig
Claudia Pinzinger 41 Zahnarzthelferin Verh
Elisabeth Röhrl 65 Hausfrau, Mesnerin Verh
Maria Schreiner 33 Fachlehrerin Verh
Wolfgang Sterr 60 Pensionär Verh
Gabriele Vogl 45 Zahnarzthelferin Verh

Die Briefwahlunterlagen können ab Dienstag, 04. Februar im Pfarrbüro zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt und dort oder in der Sakristei wieder abgegeben werden.

Das Wahllokal befindet sich im Vorraum der Pfarrkirche und ist am Samstag, 15. Februar von 15.15 Uhr bis 15:55 Uhr und von 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr geöffnet.

Am Sonntag, 16. Februar können sie in der Zeit von 09:00 Uhr bis 09:40 Uhr und von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr ihre Stimme abgeben.

Der Wahlausschuß:

Miltach, 26. Januar 2014