Adventskranz für die Pfarrkirche gebunden

Ein großer und stattlicher Adventskranz kündet seit diesem Wochenende wieder in der Pfarrkirche Miltach von der kommenden Adventszeit. Die Mesnerfamilie Röhrl und fleißige Hände des des Vorstandsteam vom Frauenbundes Miltach haben sich dieses Jahr wiederum in die Pflicht nehmen lassen und haben diesen Kranz mit frischem Tannengrün selber gebunden. Die Zweige wurden von den Familien Wanninger-Holzer, Gärtnerweg, gespendet. In liebevoller Kleinarbeit und mit sehr viel Geschick haben es die eifrigen Hände geschafft für die Pfarrkirche diesen prächtigen Adventskranz in Eigenregie zu binden. Am Samstag wurde das adventliche Symbol nun mit vier Kerzen bestückt, mit schönen rote Bändern verziert und im Gotteshaus aufgehängt.

Die Pfarrgemeinde Miltach sagt allen Helfern ein ganz herzliches
"Vergelt's Gott".