Informationsabend zur Pilgerreise 2014 nach Malta

Pilgerreise 2014 führt nach Malta

GR Franz Strigl und Christian Röhrl stellen Reiseprogramm vor

Eine stattliche Zahl von Interessenten hat sich am vergangenen Donnerstag im Pfarrheim von Miltach eingefunden, um sich über die geplante Pilgerreise 2014 nach Malta zu informieren.

Gemeidereferent Franz Strigl und Christian Röhrl haben gemeinsam mit dem Bayerischen Pilgerbüro ein ansprechendes und interessantes Programm zusammen gestellt. Nach einen kurzen Videobeitrag stellte Christian Röhrl das Programm detailliert vor. Franz Strigl erläuterte die Reisekonditionen und gan interessante Informationen zur Insel Malta.

Vom 28. August bis zum 04. September 2014 wird diese Flugreise angeboten. Als geistliche Begleitung ist Dekan Augustin Sperl mit dabei.

Interessenten können sich ab sofort über diese Homepage oder die Informationsflyer die in der Pfarrkirche von Miltach und von Blaibach aufliegen näher informieren.

Anmeldeschluss ist der 26. Januar 2014

Wir würden uns freuen, wenn viele Personen aus Nah und Fern uns nach Malta begleiten.

Do, 21. November 2013