Radl-Wallfahrt 2022 - ABGESAGT

Radlwallfahrt Miltach 2022 (Bild vergrößern)
Radlwallfahrt Miltach 2022

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

In unseren Pfarrgemeinden möchten wir diesen Gedanken des Pilgern aufgreifen. Dazu laden wir alle Gläubigen zu einer Radl-Wallfahrt ein. Termin ist am Sonntag, 03. Juli (oder bei schlechter Witterung am Sonntag, 17. Juli).

Programm:

• 07:00 Uhr – Start bei der Pfarrkirche in Miltach
  • Weg führt zum Pavillon in Altrandsberg mit der ersten Gebetsstation
  • Weiter auf dem Donau-Regen-Radweg bis kurz nach Streifenau (Gebetsstation)
  • Weiter zur Pfarrkirche „St. Jakob“ in Haselbach (ggf. Andacht)
  • Weiter bis zur Mittagspause in Hunderdorf (Brotzeit bitte selber einplanen)
  • Weiter bis nach Bogenberg zur dortigen Wallfahrtskirche, Kurze Marien-Andacht
  • Pause und Rückfahrt mit Fahrrad (Impulse und Kaffee-Pause)

Die Fahrt kann im günstigsten Fall mit einem E-Bike erfolgen. Mit einem normalen Fahrrad ist die Strecke jedoch auch zu bewältigen, aber gewiss etwas anspruchsvoller.

Interessierte Personen melden sich bitte bis zum Donnerstag, 30. Juni über die Mailadresse an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 10 Euro.

Bei Schäden bzw. Verletzungen ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Bei Minderjährigen ist immer ein eigener Erziehungsberechtigter erforderlich. Die Kosten für Verpflegung sind selbst zu tragen. Wer nur die Hinfahrt machen möchte, hat den Rücktransport selbst zu planen.