Fatima-Pilgermadonna zu Gast (18. 06. 2021)

Die Fatima-Pilgermadonna war vom 14. bis zum 18. Juni in unserer Pfarreiengemeinschaft zu Gast.

 

Am Montag, 14. Juni war sie in Blaibach. Dort wurde um 18.30 Uhr ein Fatima-Rosenkranz gebetet. Um 19.00 Uhr war ein Gottesdienst in der Pfarrkirche, zu dem besonders auch die Kommunionkinder in den weißen Gewändern und ihre Eltern aufgerufen sind. Danach folgte eine kleine Andacht mit Prozession um die Kirche und dem Segen.

 

Am Dienstag, 15. Juni war Station in Altrandsberg. Um 17.00 Uhr begann ein Kindergottesdienst mit Verehrung der Mutter Gottes. Eingeladen waren die Kommunionkinder aus Harrling, Zandt und Altrandsberg, sowie die Firmkinder aus Altrandsberg und die ganze Pfarrgemeinde.

 

Am Mittwoch, 16. Juni wurde in Zandt um 18.30 Uhr ein Fatima-Rosenkranz gebetet. Um 19.00 Uhr war der Gottesdienst mit anschließender Andacht und Prozession vorgesehen.

 

Für den Donnerstag, 17. Juni war in Harrling um 18.30 Uhr ein Fatima-Rosenkranz vorgesehen. Um 19.00 Uhr begann der Gottesdienst, zu dem die Firmlinge aus Harrling und alle Gläubigen aufgerufen waren. Mit einer Andacht, einer kleinen Prozession und dem Segen schloss der Abend.

 

Am Freitag, 18. Juni wurde in Miltach in der Pfarrkirche um 18.30 Uhr der Fatima-Rosenkranz gebetet. Um 19.00 Uhr begann ein Gottesdienst in der Pfarrkirche, zu dem besonders auch die Kommunionkinder in den weißen Gewändern und ihre Eltern aufgerufen waren. Auch hier waren anschließend eine Andacht mit Prozession und der feierliche Segen vorgesehen.

Urheberrecht:

Pfarreiengemeinschaft Blaibach - Harrling/Zandt/Altrandsberg - Miltach



[Alle Fotoalben aus dem Leben unserer Pfarrei anzeigen]